ssp-gewerbeimmobilien-reutlingen-netto

Firmenportrait

professionell - erfahren - engagiert

SSP Gewerbeimmobilien GmbH hat sich seit über 27 Jahren erfolgreich auf die Vermittlung von renditestarken Gewerbeimmobilien im gesamten Bundesgebiet an anspruchsvolle Kunden spezialisiert. Hierzu gehören sowohl institutionelle Anleger wie Fonds, Versicherungen, Pensionskassen als auch viele vermögende Privatkunden aus dem In- und Ausland.

Geschäftsführer der Maklerfirma ist
Herr Dipl. Ing.(FH) und Immobilienwirt (Dipl. VWA Freiburg)
Rainer Sindlinger

Herr Sindlinger war über 15 Jahre in der kommunalen Stadterneuerung und Wirtschaftsförderung, sowie bei der Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart als Gewerbemakler tätig bevor er sich 1993 mit einem Partner aus der Lebensmittelbranche selbstständig machte.

« Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen »
Aristoteles Onassis

SSP-Gewerbeimmobilien GmbH

Kirchstr. 9

72793 Pfullingen

Telefon 07121-79 82 33
Fax 07121-79 81 32
Mobil 0171-5031932